banner 2
banner 3
banner 1-2

Qualitätsprodukte

knitting scarf

Strickschal

Kundenspezifischer Logo-Jacquard-Muster-Fußballfan-Sport-Fußball-Winter-Schal
Details verstehen
beanie hat

Mütze

Beanie-Mütze mit Pompon-Mischfarben-Garn
Details verstehen

beliebte Produkte

products_bg
Im Detail sehen Qualitätssicherung

über uns

  • about_us
  • about_us
  • about_us

Firmenprofil :

Jurong Taiyu Knitting Co.Ltd. mit Sitz in der Provinz JiangSu. Wir sind seit mehr als 20 Jahren professioneller Hersteller von Strickwaren. Taiyu ist auch die Exportfirma der Jurong Jinhua-Fabrik. Beide sind derselbe Eigentümer, sodass wir den absoluten Vorteil für den Preis haben Wir könnten dem Kunden den besten Service vom Anfang bis zum Abschluss der Bestellung bieten.

Lern mehr
  • Wie man Wollmützen wäscht

    Wolle ist eine widerstandsfähige und flexible Faser.Die Sheep Extension der Purdue University gibt an, dass die Festigkeit eines einzelnen Wollfadens gleich, wenn nicht sogar größer ist als die von Stahl mit demselben Durchmesser.Es ist eine extrem elastische Faser, wodurch sich eine Wollmütze perfekt an Ihren Kopf anpasst.Wolle macht...

    Im Detail sehen
  • Wie man zerknitterte Hüte neu aussehen lässt

    Das Aufsetzen eines Hutes ist eine großartige Möglichkeit, ein starkes modisches Statement abzugeben.Aber ein schmutziger oder zerknitterter Hut kann leicht die falsche Botschaft senden.Wenn Sie einen klaren, sauberen Look wünschen, halten Sie Ihre Hüte sauber und knitterfrei.Die Pflege des Hutes hängt vom Stil und Material des Hutes ab, aber ein sorgfältiges Waschen und Trocknen wird normalerweise ...

    Im Detail sehen

banner 2
banner 3
banner 1-2

Quality products

knitting scarf

knitting scarf

Customized Logo Jacquard Pattern Soccer Fan Sport Football Winter Scarf
Understanding details

popular products

products_bg
view detail quality assurance

about us

  • about_us
  • about_us
  • about_us

Company profile :

Jurong Taiyu Knitting Co,. Ltd. located in JiangSu province, We are professional manufacturer of knitting items for more than 20 years, Taiyu is also the export company of Jurong Jinhua factory, both of them are the same owner, so we have the absolute advantage for the price, and we could offer the best servise to customer from beginning to the order finished.

learn more
  • What To Wear When It’s Cold: The Beanie

    A beanie, also known as a skull cap, is a close-fitting head covering that is typically worn in cold weather. Beanies are often made from wool, cashmere, or acrylic. While a beanie is not typically worn in the summer, there are a few instances where it might be appropriate. I knew I was being stu...

    view detail
  • Caps are always the good choice for fashion

    The secret to an effortless off-duty look? A baseball cap. As a wardrobe must-have, it’s the lazy day solution when you can’t be bothered to do your hair or makeup but still want to look put together. The simple accessory adds an instant cool factor to a look as simple as a sports bra(opens in ne...

    view detail